Bremer Polizei fasst Verbrecherbande

Bremer Polizei fasst VerbrecherbandeDer Bremer Polizei ist ein großer Coup gelungen, vor einigen Tagen konnte sie eine Einbrecherbande dingfest machen auf deren Konto 23 Einbrüche zu verzeichnen sind.

Die Männer sind zwischen 19 und 26 Jahre alt, einer sei noch flüchtig, teilte die Polizei mit. Diese Verbrecherbande war nicht nur in Bremen, sondern auch im niedersächsischen Umland aktiv gewesen.

Die Polizei kam der Bande mithilfe von Zivilkräften, die sich auf die Lauer gelegt hat und bei einer Kontrolle eines Fahrzeuges das der Verbrecherbande gehört hatte, in diesem Fahrzeug wurde Diebesgut gefunden wurde. Die anschließenden Durchsuchungen bei den Wohnungen der Beschuldigten, brachte noch weitere Beweismittel sodass man die Herrschaften Dingfest machen konnte.

Alexander Tassis, MdBB, 23.03.2016

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.