Die Alternative für Deutschland steht an der Seite der Leiharbeiter

Gerade in einem Bundesland wie Bremen, das die höchste Quote dieser Beschäftigungsform in Deutschland aufweist muss diesbezüglich Flagge gezeigt werden. Rotgrün opfert Arbeitnehmerrechte zugunsten des Globalismus, wir fordern sie im nationalen Rahmen ein. Wir kämpfen weiter gegen CETA, auch wenn Trump ebenfalls dagegen sein sollte, wir wollen gut bezahlte Arbeit in der Hafenwirtschaft und anderen Branchen. Gegen den Import von Billig-Arbeitskräften, gegen sogenannte Flexibilisierung des Arbeitsmarktes, für die Rückführung der Leiharbeit in ihren ursprünglichen Sinn. Hierzu unser Vorschlag.

Diese Potsdamer Erklärung unterschrieben neben meiner Person noch folgende MdL-Kollegen: Christina Schade Mario Beger Alexander Raue Carola Wolle Thomas De Jesus Fernandes

Potsdam, 30.03.2017

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.